Einleitung

Willkommen auf meinem Blog! Ich bin Schülerin der 9. Klasse und werde hier meine selbständige Schülerarbeit veröffentlichen. Auf dem Blog werde ich Zusammenfassungen und Empfehlungen von Bücher schreiben, die ich selber gelesen habe. Natürlich würde es mich freuen, wenn die Zusammenfassungen dich motivieren, diese Bücher selber zu lesen. Es sind mehrheitlich Jugendbücher die ab 13 Jahren zu empfehlen sind. Voraussichtlich wird dieser Blog bis am 30. April geführt. Wie es danach weitergeht ist noch nicht klar. Ich würde mich freuen wenn ihr den Blog weiterempfehlt und regelmässig vorbeischaut. 🙂

7 Gedanken zu “Einleitung

  1. Liebe Cindy! Freue mich, dass ich dich ab heute bei deiner selbstständigen Schülerarbeit begleiten darf. Ich warte gespannt auf die erste Empfehlung. Wenn die Zusammenfassung mich motivieren wird, werde ich das Buch lesen, danach können die spannenden Diskussionen zu hoffentlich interessanten Themen beginnen. . . . . Du wirst so die Ansichten, Haltungen und Lebenseinstellungen der älteren Generation kennen lernen 😉
    Danke, dass du mich ins Zeitalter der ICT entführst!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar